Tag der offenen Tür an der GMS Rot am See

Tag der offenen Tür am 6. Februar 2020

Eine Schule, in der man individuell auf Gymnasial-, Realschul- und Hauptschulniveau lernen kann und in der die Entscheidung über den angestrebten Abschluss erst in Klasse 8 fällt.

Wie funktioniert das?

Am 6. Februar 2020 besteht von 15 – 18 Uhr die Möglichkeit,  die Gemeinschaftsschule kennenzulernen und sich über die möglichen Bildungsabschlüsse und Unterrichtsmethoden zu informieren sowie unsere modernen Räumlichkeiten kennenzulernen.

Alle interessierten Schüler und deren Eltern, die sich derzeit mit der Frage beschäftigen, wohin der weitere Schulweg gehen soll, haben hier die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck über unsere Gemeinschaftsschule zu verschaffen.

Wir laden dazu auch alle jetzigen Schüler mit ihren Eltern sowie ehemaligen Schüler und alle am Schulleben interessierte Personen ganz herzlich ein.

Für Ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

S. Glemser, Schulleitung