Der Pizza Song

Die Grundschüler-AG Spiel mit Musik hat eine sehr coole Band hervorgebracht: Die Pizzakracher. Jeder durfte dafür seine eigene Strophe schreiben. Und es sind ein paar sehr lustige Strophen dabei rausgekommen. Die letzten Wochen hat die AG dann damit verbracht, das Lied aufzunehmen. Jeder Schüler sang seine eigene Strophe – wie in einem Tonstudio – und wurde dabei aufgenommen. Die anderen mussten das dadurch unterstützen, dass sie bei der Aufnahme ganz leise waren. Nach einer erfolgreichen Aufnahme gab es dann immer reichlich Applaus! Jan Luca, der gerne Mundharmonika spielt, nahm dann sogar sein Instrument auf. Herausgekommen ist ein lustiges Lied, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Hören Sie es sich doch einmal an!